Freitag, 24. August 2012

Nino Obrero

Wie verprochen, gibt es jetzt einen riesen Post über Nino Obrero ;)

Gestern war gab Chrisy ihre erste Unterrichtstunde... und zwar Englisch =)). Es war ziemlich witzig, da sie das super unvorbereitet getroffen hat. Egal, geübt wurden dann die Zahlen von 1 bis 12 und die Kids waren mit sehr viel Begeisterung dabei.
Referendare gibts auch hier ;) und in Chrissys Klasse musste einer eine Unterrichtsstunde halten, und den Kindern wurden die Zahlen von 50bis 99 beigebracht ;) diesmal auf Spanisch! Für Chrissy noch mal ne gute Wiederholung gewesen! ;) Außerdem hat sie dort ein Lied gelernt! Das ging so:

Un elefante so columpiaba sobre la tela de una anrana y como cieron que resista fueron a llamar otro elefante.

Es geht um einen Elefant der auf einem Spinnennetz schaukelt. Und da das Netz hält, wird ein anderer hinzugerufen =)) ... leider war ich ein bisschen blöde und hab das Video gelöscht :( aber wenn ichs wieder finde wirds sofort reingestellt!! ;)

Hier 2 Steckbriefe von 2 Kindern, die wir euch unbedingt vorstellen wollten ;)

Name: Paulo Anres
Alter: 10 Jahre
Wohnort Yepocapa
Familie: 1 Schwester (2 Jahre)
Hobbies: Fußball, Basketball, ein bisschen lesen
Berufswunsch: Anwalt
Fußballclub: Barcelona und natürlich Messi ;)
Lieblingsessen: Papas Fritas (Pommes) mit Brathünchen
Wunschziel: Spanien
Was er euch sagen will: Hola, como estan? Quando tengan un problema, yo seré avogardo en el futuro.
heißt so viel wie: Wenn ihr ein Problem habt, ich werde in der Zukunft Anwalt sein!


Name: Casper Lopèz
Alter: 11 jahre
Wohnort: Nebaj
Familie: 2 Brüder und 2 Schwestern
Hobbies: Fußball, Baseball
Berufswunsch: Anwalt
Fußballclub: Barcelona und auch hier der Messi =D
Lieblingsessen: Pommes mit Brathünchen ;)
Wunschziel: Spanien


Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, die Kids haben hier bei fast allem die gleiche Meinung! Und.... alle lieben Chrissys Sonnenbrille!! =D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen