Sonntag, 12. August 2012

Hallöchen =)

Also da wir gerade sooo viel erlebt haben und wir euch einen seitenlangen Roman ersparen wollen, haben wir euch möglichst viele Bilder hinzugefügt =)

Zuerst zu unserem Arbeitsplatz =)

 Wir waren jetzt schon 2 Tage in der Schule Nino Obrero. Die Kinder sind wirklich alle so goldig, dass es sogar für Michi kein Problem war, Mathe zu unterrichten... Und das in Spanisch =)
Am Freitag kam eine Gruppe von Sprachschülern, welche für die Kinder eine Art Unterhaltungsprogramm vorbereitet hatten... Wir persönlich hatten das Gefühl, dass es ihnen eigentlich nur darum ging, als die "guten Samariter" rüber zu kommen... Den Kindern hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht und hier habt ihr ein paar Videos ;)



Für Süßigkeiten begibt man sich doch gerne in eine Gewaltpräventionsstunde ;)


Unser Ausflug zu den örtlichen Museen =)




                                                Sorry, aber dieses Bild ließ sich nicht drehen =)


Also das war das Musikmuseum der Mayas !!




Danach waren wir im Kaffeemuseum, denn der Kaffee aus Guatemala gehört zu den Top 2 der besten Kaffeesorten der Welt!!!! Awesome xD Und endlich mal das Dschungel-feeling =)











                                            Unsere lieben Spanischlehrerinnen =)





Guess what we ate!?








Da seht ihr auch mal unseren Philippino =)

Ansonsten waren wir noch auf einem Kunstmarkt und einer von denen hat uns besonders gut gefallen, weil er alles per Hand macht =)







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja echt alles cool aus :) viel spaß weiterhin und auch viel erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michi,
    das sieht ja schon alles toll aus. Die Unterkunft mit Fenster ist ja richtig komfortabel. Wenn Du eine lokale Tel. Nr. hast, dann rufe ich auch gerne mal an.
    Viel Spaß weiterhin und viele Grüße
    Norbert, Beate, Pauline und Charlotte

    AntwortenLöschen