Montag, 20. August 2012

Michis großer Trip.. =)

Wir sinds wieder ;)

So wir waren mal wieder viel unterwegs!!
Wir sind gerade dabei ein paar Informationen und Bilder von den Kindern von Nino Obrero zu sammeln und sie euch in einer Art Steckbrief vorzustellen...=)
Wir hoffen, dass wir die Steckbriefe diese Woche noch fertig kriegen und hochladen können !!!
Das wird dann ein etwas ausfürhlicher Bericht, schließlich sind wir ja deswegen da nicht wahr ?!?^^

Was sonst so anstand ??
Eigentlich wollten wir ja zusammen den Aventuretrip des Jahres machen, aber leider litt unsere kleine Chrissy an einer Grippe und konnte so leider nicht mitkommen =(
Egal, Michi hats trotzdem gemacht und guess what he did ??
Richtig, er kletterte ziemlich genau 7 Stunden  mit einer Menge verückter Amis und Österreichern auf den einzig richtig aktiven Vulkan in der Region um sich das Spektakel doch mal bei Nacht anzuschauen. Michi hatte wirklich Glück mit dem Wetter und konnte sich nebenher noch den schönsten Sternenhimmel ever anschauen !!! =)
Für mich hat sich der Preis und die Anstrengungen wirklich gelohnt!!

Aber gucks euch selber an!!!



                                        Mein erster Trip durch einen echten Dschungel ;)

Der Krawallmacher bei Tag, noch wirklich harmlos!!!

                                                       

                                   Doch dann kam die Nacht...




Und ich hab noch soo viele mehr gemacht, die ziehn wir uns dann gemeinsam in Deutschland rein =)
Da Chrissy sich die Chance nicht entgehen lassen will, geht sie dafür dieses Wochenende auf den Vulkan... ;)



Also dann bis zum nächsten Mal

Kommentare:

  1. Okay, du wartest ja auf Kommis :D
    ...
    ...
    ich bin echt neidisch *__*
    ...
    ...
    und sprachlos!
    Ich kann mir ganz weit entfernt denken, was das für ein Erlebnis sein muss!
    Noch viel Spaß in eurem Land da :D

    AntwortenLöschen
  2. Falls es dich irgendwann hierher verschlagen sollte, machen wir den Trip nochmal =) Gruss Michi

    AntwortenLöschen