Dienstag, 7. August 2012

Heyy Leute, also wir sind jetzt wirklich gut in Guatemala angekommen..
Zimmer, Essen und die Leute sind wirklich klasse =)
Besonders das Wetter sollte man an dieser Stelle loben xD
Aber schaut selber wie schoen das hier ist ...




Also man sieht sich =)
Wer mal Lust hat per skype zu quatschen soll sich mal melden, wann er Zeit hat =)

Kommentare:

  1. wann bist du denn mal da, dass man skypen kann?

    AntwortenLöschen
  2. schön zu hören dass alles gut ist :)
    ich geh morgen um sieben zu deiner family rüber und setz mich dazu wenn ihr skypt :) also bis dann...ich vermiss dich <3

    AntwortenLöschen
  3. pampa hoch 10 ;-P lass es dir gut gehen chrissy und nimm paar erfahrungen für's leben mit!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei, freut mich sehr, dass eure ersten Eindrücke so positiv sind!
    Herzliche Grüße
    Josef Schmid

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michi,
    liebe Grüße von Teresa. Sie wünscht dir alles, alles Gute. Ich soll dir nochmals ganz, ganz dringend ans Herz legen, mit Mädchen vorsichtig zu sein. Jede Umarmung zählt schon als Verlobung und zwingt dich möglicherweise zu ungewollten Konsequenzen.Sie hofft, sie hat es dir eindringlich genug gesagt.
    Gibt es eigentlich in Antigua auch Bäckereien, Metzgereien usw. oder spielt sich alles auf Märkten und in Supermärkten ab.
    Habt ihr schon einen Tagesrhythmus oder ist es im Moment noch eher wie Urlaub?
    Wo könnt ihr eure Wäsche waschen?

    Alles, alles Liebe....Wann bekommen wir eine Adresse von euch?

    AntwortenLöschen