Sonntag, 5. August 2012

Let`s go

Ohhh ja, bald ist es soweit =) Nur noch ein paar Stunden und dann sitzen wir schon im Flieger!!
Die Taschen sind gepackt, jetzt kann man nur noch hoffen, dass man nichts vergessen hat =)


http://www.youtube.com/watch?v=O-_0Mseq6ZY

=)

Kommentare:

  1. Michi,
    nimm das halbe Jahr als Chance mal ne ganz andere Kultur kennen zu lernen. Nimm dir die Zeit zu chillen, zu arbeiten, zu was auch immer. Ich hoffe das du gut ankommst in Guatemala und das du ebenfalls gut wieder zurückkommst. Es ist nämlich immer schöner nen gesunden Kerl vor mir zu sehen.
    Ich hoffe des weiteren, dass du bei deinem halben Jahr nicht das Lustig sein verlernst und guter dinge wieder im Februar in stuttgart landest. Bis dahin:
    Alles alles Gute, viel Spass, viel Freude und nen guten Schutzengel
    Dein großer Bruder

    AntwortenLöschen
  2. ..und Michi, wie waren die ersten Tage? KLappt alles? Stelle doch bitte mal ein neues Bild ein.
    Warum muss ein Mensch erst in die Ferne ziehen, um zu spüren, wie lieb man ihn hat?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr!
    Mensch, ich finde eure Infos total spannend. So kann man sich zumindestens annähernd vorstellen, wie ihr lebt...ob ich allerdings so offen wäre für die Küche??
    Was machen denn die Kopfläuse? Ärgern sie euch schon?
    Mit den alten Autos noch zu fahren, finde ich gut. Ich glaube, wir sind viel zu zivilisiert und wollen alles nur super schnell, super sicher und stylisch. Vielleicht lernen wir von euch ältere Dinge wieder neu schätzen.
    Passt auf euch auf. Ich freue mich schon auf die nächsten News.
    Alles, alles Gute!!

    AntwortenLöschen