Freitag, 7. September 2012

Dies und Das =)

 Tach auch =)

Unser lieber kleiner Fuego (der aktive Vulkan in der Nähe) macht mal wieder ein wenig Ärger ;). Da wir weit genug weg sind, können wir das Ganze auch schön genießen! Wegen ihm ziehen hier gigantische Aschewolken durchs Land und dann wird’s auch mal ein wenig dunkel wie man sehen kann. 



 Und dann ging das 5 min so weiter bis es dann plötzlich soo aussah !!




 Hat zum glück nicht soo lang gedauert das Spektakel, da es ja noch mitten am Tag war ;)


Das Bild haben wir gemacht, als wir hier das zweite Mal gekocht haben. Es gab Reis mit Ananas, Tomaten, Paprika, Erbsen und Möhren. Das ganze hat auch mal wieder wunderbar geschmeckt!




Heute haben wir uns das erste Mal mit einem Chickenbus in die Hauptstadt getraut. Alleine die Fahrt war schon ein Erlebnis für sich. Dort haben wir uns ein Mayamuseum angeschaut, welches echt interessant war. Danach haben wir uns eine Shoppingmall angeschaut und jetzt wissen wir, wo die wenigen Prozent der reichen Guatemalteken ihr Geld los werden. Leider haben wir hiervon kein Foto, weil das zu riskant war.


Soweit so gut =)

Gruß Chrissy und Michi

1 Kommentar:

  1. der zweite links von michi ist der kleine schauspieler aus bad-sitter ;D. nein spaß siehst gut aus michi, aber ein bisschen bräune fehlt dir noch im gegensatz zu den anderen siehst du ziemlich blaß aus ;). MFG dein cousin daniel

    AntwortenLöschen