Mittwoch, 3. Oktober 2012

internationaler Weltkindertag


 Heyy Leute

Letzter Montag war "internationaler Kindertag" und der wurde bei uns ja mal so richtig gefeiert =)
Bunt bemalt und als Clown verkleidet haben wir uns alle auf den Weg gemacht um Passanten eine Freude zu machen. Natürlich mussten wir auch herhalten, hatten aber super viel Spaß, auch wenn uns der Glitter jetzt noch immer in den Haaren und den Klamotten hängt ;) Da Bilder in diesem Fall mehr als tausend Worte sagen, laden wir heute extra viele Bilder hoch xD























1 Kommentar:

  1. sieht ja klasse aus, richtig professionell eure bemalungen.. weltkindertag, das ist ja zudem auch noch genau passend für dich, klein chrissy ;-P

    in alemana ist alles top und deufringen existiert auch noch, lieben gruß :-)

    AntwortenLöschen